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A3 Wounding System von Psychobastard (v15102016) [Skripte]
24.06.2017 von miller

A3 Wounding System

Info:
Das Skript enthält ein funktionierendes Verwundungssystem für ArmA3.

Autor:
Psychobastard

Version:
15102016

Benötigte Addons:
Keine

Weitere Infos:
ArmA2Base-Forum
BIS Foren
Steam Workshop











Zitat

Hallo,
ich arbeite zur Zeit daran ein funktionierendes Verwundungssystem für A3 zu konstruieren. Als Basis dient mir dazu das AIS von BonInf*. Dessen Basis wiederum war das Wounding Module von BIS was im MP nicht funktionierte.

Der größte Vorteil gegenüber einem gewöhnlichen Revive System ist das der Spieler nicht wirklich gestorben ist bevor man die Chance hat ihn wieder kampffähig zu machen. Wie ich finde ist dieser Weg wesentlich realistischer.
Außerdem kann man es auch für Missionen ohne Respawn benutzen. Je nach Art und schwere der Verletzung stirbt ein Spieler dann sofort oder ist eben nur verwundet.
Wenn ein Spieler verwundet ist liegt er wie bei einem normalen Revive-System nicht einfach nur regungslos auf dem Boden. Durch drücken der W-Taste rollt der Character auf den Bauch und ist wieder in der Lage langsam zu kriechen und zu schießen. Ein Spieler welcher Erste Hilfe leistet kann den Prozess durch drücken der Taste S unterbrechen. (z.B. plötzlich unter Feuer)

Das Video ist in der frühen Alpha-Phase entstanden und nicht mehr aktuell. (die Effekte wurden komplett überarbeitet). Es zeigt aber trotzdem die Kernfeatures.

Die Wounding-Effekte wurden komplett überarbeitet, alle Scripte neu geschrieben und erweitert, das Markersystem integriert, 3D Icons Ingame um verwundete zu finden, komplette AI Unterstützung, außerdem noch ein Deadcam Dialog mit Quotes, etc etc etc...

Die Setupdatei wurde erweitert und aufgeräumt:

anzeigen:


Die komplette Reamde mit allen Features und den Credits findet ihr im Download. Hoffe auf etwas Feedback oder noch besser: das es dem ein oder anderen etwas nützt! Mindestens ein Update wird folgen weil da noch eine ungenauigkeit in der Animation vorhanden ist wenn man verwundete über das Schlachtfeld schleift.





Readme:
A3 Wounding System - Documentation & ReadMe.pdf





Installation:

Installation:




Changelog:

Zitat

v24062017
- documentation added
- fixed: ACRE wasnt enabled again after a revive
- fixed: animation issue without main gun while start carry action
- fixed: medic only option has no effect
- tweaked: some minor improvements in animation handling
Issue with missing scroll down actions after revive:
I cant reproduce this issue. Maybe the player dont know enough about the units around them after a revive. So i added a reveal function which trigger after the revive local. We will see if it will change something.







Tags
a3Psychobastard



Quelle: ArmA2Base-Foren
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Datum 24.06.2017
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